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Mittwoch, 22. Juli 2020
Delta stellt in seiner digitalen Ausstellung neue, energieeffiziente Lösungen für 5G und IoT-Edge-Computing, E-Mobilität und Smart Manufacturing vor
bodohann, 13:07h
Erfahren Sie interaktiv mehr über das Portfolio von Delta unter dem Thema «Wegweisende energieeffiziente Infrastrukturtechnologien»
Delta, ein weltweit führender Anbieter von Energie- und Wärmemanagementlösungen, hat eine innovative digitale Ausstellung mit dem Thema «Wegweisende energieeffiziente Infrastrukturtechnologien» eröffnet, um neue, intelligente und energieeffiziente Lösungen für 5G und IoT-Edge-Computing, E-Mobilität sowie für intelligente Fertigungsanwendungen vorzustellen. Dazu gehören neue, vorgefertigte, modularisierte SmartNode-Rechenzentren, die auf die Nachfrage von Anbietern von 5G und IoT-Edge-Computing nach einer schnellen und vielseitigen Implementierung einer neuen Generation von Infrastrukturlösungen für Rechenzentren reagieren, und die neue UFC200 Ultra Fast Ladestation für Elektrofahrzeuge von Delta, ein 200 kW-System zum schnellen Aufladen von Elektrofahrzeugen, insbesondere für Betreiber von Ladestationen und Flottenmanager.
Besucher können sich auch Deltas DIAStudio Smart Machine Suite ansehen, eine digitale Plattform, die die effiziente Entwicklung von Fertigungsprozessen ermöglicht.
In seiner Mitteilung zur innovativen, digitalen Ausstellung von Delta EMEA erklärte Dalip Sharma, Präsident und Geschäftsführer von Delta für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA): «Auch während der aktuellen Pandemie sind wir der Zeit voraus, indem wir eine innovative und ideale Plattform anbieten, um unsere bahnbrechenden, energieeffizienten Infrastrukturtechnologien vorzustellen. Diese Form der Ausstellung spiegelt Deltas Unternehmensleitbild «innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft» wider und stellt eine umweltfreundliche und nachhaltige Methode dar, Interessenten an Deltas Technologie dabei zu unterstützen, mehr über uns, unsere Produkte und Lösungen zu erfahren. Delta freut sich über die Einführung von SmartNode, die ultraschnelle Ladestation für Elektrofahrzeuge UFC200 Ultra Fast und DIAStudio Smart Machine Suite, da sie für die kontinuierliche Fähigkeit von Delta stehen, die Anforderungen seiner Kunden in einer sich ständig verändernden Welt zu erfüllen.
Teilnehmer der digitalen Ausstellung können mehr über Deltas neueste Lösungen erfahren:
Das modularisierte SmartNode All-in-One-Rechenzentrum für 5G und IoT-Edge-Computing
Mit zunehmenden Datenmengen und der Forderung nach niedrigen Latenzzeiten steigt die Nachfrage nach schnellem und einfach zu installierenden, vorgefertigtem All-in-One Edge-Rechenzentren. Deltas SmartNode Tier II- und Tier III-Rechenzentren ermöglichen eine schnelle Skalierung der Edge-Computing-Kapazität und bieten die perfekte Infrastruktur für IoT- und andere Anwendungen, die eine kurze Latenzzeit erfordern, wie z. B. autonomes Fahren, Remote-Versorgung im Gesundheitswesen und OTT-Mediendienste.
Delta, ein weltweit führender Anbieter von Energie- und Wärmemanagementlösungen, hat eine innovative digitale Ausstellung mit dem Thema «Wegweisende energieeffiziente Infrastrukturtechnologien» eröffnet, um neue, intelligente und energieeffiziente Lösungen für 5G und IoT-Edge-Computing, E-Mobilität sowie für intelligente Fertigungsanwendungen vorzustellen. Dazu gehören neue, vorgefertigte, modularisierte SmartNode-Rechenzentren, die auf die Nachfrage von Anbietern von 5G und IoT-Edge-Computing nach einer schnellen und vielseitigen Implementierung einer neuen Generation von Infrastrukturlösungen für Rechenzentren reagieren, und die neue UFC200 Ultra Fast Ladestation für Elektrofahrzeuge von Delta, ein 200 kW-System zum schnellen Aufladen von Elektrofahrzeugen, insbesondere für Betreiber von Ladestationen und Flottenmanager.
Besucher können sich auch Deltas DIAStudio Smart Machine Suite ansehen, eine digitale Plattform, die die effiziente Entwicklung von Fertigungsprozessen ermöglicht.
In seiner Mitteilung zur innovativen, digitalen Ausstellung von Delta EMEA erklärte Dalip Sharma, Präsident und Geschäftsführer von Delta für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA): «Auch während der aktuellen Pandemie sind wir der Zeit voraus, indem wir eine innovative und ideale Plattform anbieten, um unsere bahnbrechenden, energieeffizienten Infrastrukturtechnologien vorzustellen. Diese Form der Ausstellung spiegelt Deltas Unternehmensleitbild «innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft» wider und stellt eine umweltfreundliche und nachhaltige Methode dar, Interessenten an Deltas Technologie dabei zu unterstützen, mehr über uns, unsere Produkte und Lösungen zu erfahren. Delta freut sich über die Einführung von SmartNode, die ultraschnelle Ladestation für Elektrofahrzeuge UFC200 Ultra Fast und DIAStudio Smart Machine Suite, da sie für die kontinuierliche Fähigkeit von Delta stehen, die Anforderungen seiner Kunden in einer sich ständig verändernden Welt zu erfüllen.
Teilnehmer der digitalen Ausstellung können mehr über Deltas neueste Lösungen erfahren:
Das modularisierte SmartNode All-in-One-Rechenzentrum für 5G und IoT-Edge-Computing
Mit zunehmenden Datenmengen und der Forderung nach niedrigen Latenzzeiten steigt die Nachfrage nach schnellem und einfach zu installierenden, vorgefertigtem All-in-One Edge-Rechenzentren. Deltas SmartNode Tier II- und Tier III-Rechenzentren ermöglichen eine schnelle Skalierung der Edge-Computing-Kapazität und bieten die perfekte Infrastruktur für IoT- und andere Anwendungen, die eine kurze Latenzzeit erfordern, wie z. B. autonomes Fahren, Remote-Versorgung im Gesundheitswesen und OTT-Mediendienste.
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Rohde & Schwarz und TSN Systems bieten Latenzmessungen im Nanosekundenbereich für Automotive-Ethernet
bodohann, 13:01h
Durch die Radar-, Lidar- und Kamerasensoren, die heute in Fahrzeugen verbaut werden, gewinnt die Zeitsensitivität der Netzwerke enorm an Bedeutung, da riesige Mengen an Sensordaten innerhalb weniger Millisekunden übertragen und verarbeitet werden müssen. Der Messtechnikexperte Rohde & Schwarz und TSN Systems, Experte für zeitsensitive Netzwerke, haben in erfolgreicher Zusammenarbeit präzise Zeitmessungen an Fahrzeugnetzwerken auf Basis von Automotive Ethernet 100BASE-T1 durchgeführt.
Fortgeschrittene Fahrerassistenzsysteme (ADAS) setzen Datenverbindungen mit hoher Bandbreite und geringer Latenz voraus. Automotive-Ethernet entwickelt sich zur de-facto-Kommunikationslösung, die diesen Anforderungen dank hoher Datenraten und Zeitsensitivität gerecht wird.
Rohde & Schwarz und TSN Systems bieten jetzt gemeinsam eine Testlösung für Prüfingenieure an, die präzise Zeitmessungen an In-Vehicle-Netzwerken mit Nanosekundengenauigkeit für die Schichten 1-3 durchführen müssen. Rohde & Schwarz liefert eine maßgeschneiderte Oszilloskoplösung auf Basis des R&S RTO, während TSN Systems das Hardwareinterface zum Netzwerk, TSN Box, sowie eine Mess- und Analysesoftware, TSN Tools, beisteuert.
Der Testaufbau überwacht eine Automotive-Ethernet-100BASE-T1-Kommunikationsverbindung, bei der die TSN Box 3.0 als Talker, Listener und TAP fungiert. Im TAP-Modus liefert die TSN Box 3.0 Informationen an einen PC mit TSN Tools auf Basis der Schichten 2 und 3. Der TAP führt eine 2x PHY-Verzögerung für 100BASE-T1 von etwa 1,5 µs ±10 ns ein. Zusammen mit der Option R&S RTx-K35 (Bus Measurements Statistics) misst und verifiziert das R&S RTO diese Zeitgenauigkeit auf der Bitübertragungsschicht des Automotive-Ethernet-Signals (Schicht 1). Die ermittelte mittlere Zeitverzögerung beträgt dabei exakt 1,5 µs bei einer maximalen Abweichung von ±10,2 ns. Der von der TSN Box 3.0 erzeugte Qvb-Traffic (IEEE802.1) hat eine Zykluszeit von 500 µs, woraus sich ein Jitter zwischen 8 und 20 ns ergibt, der sowohl durch TSN Tools als auch das R&S RTO verifiziert wird.
Die Kombination aus TSN Tools and TSN Box bietet umfassende Funktionen zur Validierung und zum Testen zeitsensitiver Automotive-Ethernet-Netzwerke.
Während es sich bei den TSN Tools um eine PC-basierte Analysesoftware für die Visualisierung und Analyse handelt, dient TSN Box als präzise Schnittstelle zur Kommunikationsverbindung. Je nach Konfiguration fungiert die Box als generischer TSN Talker/Listener mit Präzision im Nanosekundenbereich. Das TAP-Gerät synchronisiert sich transparent mit dem gPTP-Master im Netzwerk. Dies ermöglicht äußerst leistungsfähige Anwendungen, die eine Korrelation zwischen Payload-Zeitstempeln und der TAP-Zeit erfordern.
Die R&S RTx-K35 Softwareoption für das R&S RTO unterstützt Latenzmessungen mit hoher Präzision, beispielsweise die Überwachung der Kommunikation zwischen zwei Geräten über einen langen Zeitraum, und stellt Statistiken zu Fehlerraten sowie den Frame-Zeiten in den Paketen bereit. Die R&S RT-ZF7 Messobjektaufnahme dient als Bindeglied und ermöglicht ein umfassendes Monitoring der Hin- und Rücksignale zwischen Sender und Empfänger mit dem Oszilloskop.
In Verbindung mit einer geeigneten Decodieroption lassen sich 100BASE-T1-Zeitdaten von Frame zu Frame messen, und Prüfingenieure erhalten vollständige Busfehlerstatistiken z.B. über die Rahmenausfallrate und die Rate aufeinanderfolgender Fehler. Darüber hinaus sind auch präzise Zeitmessungen an allen seriellen Automotive-Busprotokollen wie z.B. Automotive-Ethernet, CAN, CAN-FD, LIN, I2C möglich.
Dr. Nik Dimitrakopoulos, Market Segment Manager Automotive bei Rohde & Schwarz, erklärt: „Unser Produktportfolio ist stark auf die Automobilindustrie ausgerichtet. Mit der Ergänzung unserer Oszilloskopfamilie durch die Option R&S RTx-K35 sind präzise Zeitmessungen verschiedener Automotive-Kommunikationsstandards möglich. Wir sind stolz, TSN Systems bei der Validierung der Zeitinformationen für die TSN Box 3.0 unterstützen zu können.“
Jürgen Scheuring, Geschäftsführer von TSN Systems, betont: „Der Einzug zeitsensitiver Kommunikation in die EE-Architekturen der nächsten Generation stellt die Test- und Validierungsteams bei OEM- und Tier-1-Zulieferern vor einige Herausforderungen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Rohde & Schwarz, denn wir profitieren von klassenbesten Produkten für die Schicht-1-Analyse sowie hoher Kompetenz im Bereich zeitsensitiver Netzwerke.“
Weitere Informationen zu Lösungen von Rohde & Schwarz für Automotive-Ethernet und andere Bussysteme finden Sie unter: www.rohde-schwarz.com/automotive/ethernet
Fortgeschrittene Fahrerassistenzsysteme (ADAS) setzen Datenverbindungen mit hoher Bandbreite und geringer Latenz voraus. Automotive-Ethernet entwickelt sich zur de-facto-Kommunikationslösung, die diesen Anforderungen dank hoher Datenraten und Zeitsensitivität gerecht wird.
Rohde & Schwarz und TSN Systems bieten jetzt gemeinsam eine Testlösung für Prüfingenieure an, die präzise Zeitmessungen an In-Vehicle-Netzwerken mit Nanosekundengenauigkeit für die Schichten 1-3 durchführen müssen. Rohde & Schwarz liefert eine maßgeschneiderte Oszilloskoplösung auf Basis des R&S RTO, während TSN Systems das Hardwareinterface zum Netzwerk, TSN Box, sowie eine Mess- und Analysesoftware, TSN Tools, beisteuert.
Der Testaufbau überwacht eine Automotive-Ethernet-100BASE-T1-Kommunikationsverbindung, bei der die TSN Box 3.0 als Talker, Listener und TAP fungiert. Im TAP-Modus liefert die TSN Box 3.0 Informationen an einen PC mit TSN Tools auf Basis der Schichten 2 und 3. Der TAP führt eine 2x PHY-Verzögerung für 100BASE-T1 von etwa 1,5 µs ±10 ns ein. Zusammen mit der Option R&S RTx-K35 (Bus Measurements Statistics) misst und verifiziert das R&S RTO diese Zeitgenauigkeit auf der Bitübertragungsschicht des Automotive-Ethernet-Signals (Schicht 1). Die ermittelte mittlere Zeitverzögerung beträgt dabei exakt 1,5 µs bei einer maximalen Abweichung von ±10,2 ns. Der von der TSN Box 3.0 erzeugte Qvb-Traffic (IEEE802.1) hat eine Zykluszeit von 500 µs, woraus sich ein Jitter zwischen 8 und 20 ns ergibt, der sowohl durch TSN Tools als auch das R&S RTO verifiziert wird.
Die Kombination aus TSN Tools and TSN Box bietet umfassende Funktionen zur Validierung und zum Testen zeitsensitiver Automotive-Ethernet-Netzwerke.
Während es sich bei den TSN Tools um eine PC-basierte Analysesoftware für die Visualisierung und Analyse handelt, dient TSN Box als präzise Schnittstelle zur Kommunikationsverbindung. Je nach Konfiguration fungiert die Box als generischer TSN Talker/Listener mit Präzision im Nanosekundenbereich. Das TAP-Gerät synchronisiert sich transparent mit dem gPTP-Master im Netzwerk. Dies ermöglicht äußerst leistungsfähige Anwendungen, die eine Korrelation zwischen Payload-Zeitstempeln und der TAP-Zeit erfordern.
Die R&S RTx-K35 Softwareoption für das R&S RTO unterstützt Latenzmessungen mit hoher Präzision, beispielsweise die Überwachung der Kommunikation zwischen zwei Geräten über einen langen Zeitraum, und stellt Statistiken zu Fehlerraten sowie den Frame-Zeiten in den Paketen bereit. Die R&S RT-ZF7 Messobjektaufnahme dient als Bindeglied und ermöglicht ein umfassendes Monitoring der Hin- und Rücksignale zwischen Sender und Empfänger mit dem Oszilloskop.
In Verbindung mit einer geeigneten Decodieroption lassen sich 100BASE-T1-Zeitdaten von Frame zu Frame messen, und Prüfingenieure erhalten vollständige Busfehlerstatistiken z.B. über die Rahmenausfallrate und die Rate aufeinanderfolgender Fehler. Darüber hinaus sind auch präzise Zeitmessungen an allen seriellen Automotive-Busprotokollen wie z.B. Automotive-Ethernet, CAN, CAN-FD, LIN, I2C möglich.
Dr. Nik Dimitrakopoulos, Market Segment Manager Automotive bei Rohde & Schwarz, erklärt: „Unser Produktportfolio ist stark auf die Automobilindustrie ausgerichtet. Mit der Ergänzung unserer Oszilloskopfamilie durch die Option R&S RTx-K35 sind präzise Zeitmessungen verschiedener Automotive-Kommunikationsstandards möglich. Wir sind stolz, TSN Systems bei der Validierung der Zeitinformationen für die TSN Box 3.0 unterstützen zu können.“
Jürgen Scheuring, Geschäftsführer von TSN Systems, betont: „Der Einzug zeitsensitiver Kommunikation in die EE-Architekturen der nächsten Generation stellt die Test- und Validierungsteams bei OEM- und Tier-1-Zulieferern vor einige Herausforderungen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Rohde & Schwarz, denn wir profitieren von klassenbesten Produkten für die Schicht-1-Analyse sowie hoher Kompetenz im Bereich zeitsensitiver Netzwerke.“
Weitere Informationen zu Lösungen von Rohde & Schwarz für Automotive-Ethernet und andere Bussysteme finden Sie unter: www.rohde-schwarz.com/automotive/ethernet
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THE FIRST “POWERED BY FPT” MARINA ESTABLISHED IN PORTO ROTONDO
bodohann, 12:56h
The partnership between FPT Industrial and the Fishing Division of the Porto Rotondo Yacht Club, in Sardinia, was officially inaugurated on July 9, 2020. The event was commemorated with the installation of a permanent plaque next to the main entrance of the clubhouse.
Founded in 1985 by a group of sea enthusiasts, the Porto Rotondo Yacht Club counts alliances with important Italian and international Yacht Clubs and is currently chaired by Roberto Azzi and Sandro Onofaro for the fishing division. This technical partnership between the global powertrain brand of CNH Industrial and the Fishing Division of one of the most prestigious Italian Yacht Clubs inaugurates the first ”Powered by FPT” Marina. The project’s objective is to promote the Brand and, above all, its division dedicated to marine engines for both commercial and pleasure powerboating pursuits. Through this collaboration, FPT Industrial is reaching out to its end customers, nurturing firsthand experiences and customer centricity.
Currently, FPT Industrial produces seven types of commercial marine engines and eight variants dedicated to pleasure crafts. Among the main models are: the 735 kW C16 1000 which is capable of generating high levels of power density and torque, combined with reduced fuel consumption and a low environmental impact; the 578 kW C16 600 which is able to provide the power of an 18-liter engine in the from a 13-liter version; the 478 kW C90 650 EVO which guarantees high injection pressures and timing accuracy in any operating condition with consequent greater efficiency and responsiveness at each speed; and the lightweight 331 kW N67 570 EVO, which is compact and with low operating costs to provide high specific power with minimum consumption.
All of these engines can be paired with the Red Horizon integrated marine control system, developed by FPT Industrial in collaboration with ZF, a technology supplier of systems for the next generation of mobility, and Navico (Simrad), a manufacturer of marine electronics. Red Horizon is the integration of the most advanced marine technologies in terms of engine, monitoring and control systems. By combining state-of-the-art technologies from all partners, Red Horizon guarantees full navigation control and safety, best piloting comfort, easy handling and mooring.
The inaugural event - by invitation only and limited in number in compliance with the current social distancing rules - was attended by representatives of the Board of the Porto Rotondo Yacht Club and FPT Industrial.
Founded in 1985 by a group of sea enthusiasts, the Porto Rotondo Yacht Club counts alliances with important Italian and international Yacht Clubs and is currently chaired by Roberto Azzi and Sandro Onofaro for the fishing division. This technical partnership between the global powertrain brand of CNH Industrial and the Fishing Division of one of the most prestigious Italian Yacht Clubs inaugurates the first ”Powered by FPT” Marina. The project’s objective is to promote the Brand and, above all, its division dedicated to marine engines for both commercial and pleasure powerboating pursuits. Through this collaboration, FPT Industrial is reaching out to its end customers, nurturing firsthand experiences and customer centricity.
Currently, FPT Industrial produces seven types of commercial marine engines and eight variants dedicated to pleasure crafts. Among the main models are: the 735 kW C16 1000 which is capable of generating high levels of power density and torque, combined with reduced fuel consumption and a low environmental impact; the 578 kW C16 600 which is able to provide the power of an 18-liter engine in the from a 13-liter version; the 478 kW C90 650 EVO which guarantees high injection pressures and timing accuracy in any operating condition with consequent greater efficiency and responsiveness at each speed; and the lightweight 331 kW N67 570 EVO, which is compact and with low operating costs to provide high specific power with minimum consumption.
All of these engines can be paired with the Red Horizon integrated marine control system, developed by FPT Industrial in collaboration with ZF, a technology supplier of systems for the next generation of mobility, and Navico (Simrad), a manufacturer of marine electronics. Red Horizon is the integration of the most advanced marine technologies in terms of engine, monitoring and control systems. By combining state-of-the-art technologies from all partners, Red Horizon guarantees full navigation control and safety, best piloting comfort, easy handling and mooring.
The inaugural event - by invitation only and limited in number in compliance with the current social distancing rules - was attended by representatives of the Board of the Porto Rotondo Yacht Club and FPT Industrial.
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FPT INDUSTRIAL GEHT AUF DIE RENNSTRECKE: OFFIZIELLER PARTNER DES APRILIA RACING TEAMS BEI DER MOTOGP-WELTMEISTERSCHAFT
bodohann, 12:52h
Performance, Zuverlässigkeit und Power, aber auch High-Tech-Forschung, Leidenschaft für Herausforderungen und Wettbewerb auf höchstem technischem Niveau. Dies sind die Werte, die FPT Industrial und Aprilia Racing gemeinsam vertreten und die die Marke CNH Industrial dazu bewegt haben, offizieller Partner der Rennabteilung des in Noale ansässigen Unternehmens bei der MotoGP zu werden, der Weltmeisterschaft, die für das höchste technologische Niveau der Motorradwettbewerbe steht.
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Southco führt neue Display-Träger-Serie für statische Anwendungen ein
bodohann, 12:45h
Southco hat seine Produktlinie der Positioniertechnologie um einen Display-Träger der Einstiegsklasse erweitert, der eine robuste, konfigurierbare Lösung für die Display-Montage darstellt.
Der AV-B30 Verstellbare Arm (B-Reihe) bietet eine einfache Montagelösung für statische Anwendungen, bei denen Displays dauerhaft in einer bestimmten Position angebracht oder nur selten neu positioniert werden.
Southco´s AV-B30 Verstellbarer Arm (B-Reihe) stellt eine Einstiegslösung dar, mit der Endanwender die Höhe und Ausrichtung von Monitoren und Bildschirmen manuell einstellen können. Eine große Auswahl an Optionen ermöglicht die einfache Montage und komfortable Positionierung von Displays. Die B-Reihe ist in Ausführungen für die Wand-, Desktop- und Stangenmontage erhältlich und kann gemäß den Designspezifikationen einfach konfiguriert werden.
Die aus Aluminium-Gussteilen konstruierte B-Reihe gewährleistet optimale Leistung und stellt eine robuste Lösung für die Display-Montage für eine Vielzahl von Anwendungen dar, wie zum Beispiel Industriemaschinen, Verkaufsstellen und Büromöbel. Mit ihrem effizienten Design bietet die B-Reihe ein optisch ansprechenderes Aussehen mit integriertem Kabelmanagement und minimalen Verbindungsstellen für die einfache Reinigung.
«Der AV-B30 Verstellbare Arm (B-Reihe) ist eine effiziente und umfassend konfigurierbare Display-Träger-Lösung, die ganz im Zeichen der Stärke der Marke Southco steht.», ergänzt Global Product Manager Stewart Beck. Die B-Reihe bietet eine einfache Lösung für Bildschirme und Monitore, die einmalig angebracht oder nur selten neu positioniert werden. Sie eignet sich perfekt für statische Anwendungen, in denen die Positioniertechnologie mit konstanter Friktion unserer AV Dynamischen Displayträger nicht benötigt wird.»
Der AV-B30 Verstellbare Arm (B-Reihe) bietet eine einfache Montagelösung für statische Anwendungen, bei denen Displays dauerhaft in einer bestimmten Position angebracht oder nur selten neu positioniert werden.
Southco´s AV-B30 Verstellbarer Arm (B-Reihe) stellt eine Einstiegslösung dar, mit der Endanwender die Höhe und Ausrichtung von Monitoren und Bildschirmen manuell einstellen können. Eine große Auswahl an Optionen ermöglicht die einfache Montage und komfortable Positionierung von Displays. Die B-Reihe ist in Ausführungen für die Wand-, Desktop- und Stangenmontage erhältlich und kann gemäß den Designspezifikationen einfach konfiguriert werden.
Die aus Aluminium-Gussteilen konstruierte B-Reihe gewährleistet optimale Leistung und stellt eine robuste Lösung für die Display-Montage für eine Vielzahl von Anwendungen dar, wie zum Beispiel Industriemaschinen, Verkaufsstellen und Büromöbel. Mit ihrem effizienten Design bietet die B-Reihe ein optisch ansprechenderes Aussehen mit integriertem Kabelmanagement und minimalen Verbindungsstellen für die einfache Reinigung.
«Der AV-B30 Verstellbare Arm (B-Reihe) ist eine effiziente und umfassend konfigurierbare Display-Träger-Lösung, die ganz im Zeichen der Stärke der Marke Southco steht.», ergänzt Global Product Manager Stewart Beck. Die B-Reihe bietet eine einfache Lösung für Bildschirme und Monitore, die einmalig angebracht oder nur selten neu positioniert werden. Sie eignet sich perfekt für statische Anwendungen, in denen die Positioniertechnologie mit konstanter Friktion unserer AV Dynamischen Displayträger nicht benötigt wird.»
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