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Sonntag, 6. März 2022
Moxa stellt IEC 61850-konformes Gateway für die sichere Modernisierung von Umspannwerknetzen vor
bodohann, 18:18h
Moxa, ein führender Anbieter industrieller Edge-Konnektivitätslösungen, vereinfacht mit dem neuen Gateway aus der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie die Systemintegration und optimiert den Kommunikationsschutz für Umspannwerke.
Dieses Umspannwerk-Gateway bietet die Protokollkonvertierung von DNP3, IEC 101, IEC 104 und Modbus zu IEC 61850, anwenderfreundliche Funktionen für die vereinfachte Konfiguration und Fehlerbehebung, schutzgehärtete Funktionen gemäß IEC 62443 und NERC CIP-Standards sowie eine Protokollverschlüsselung zur Erhöhung des Kommunikationsschutzes. Mit dieser Funktionalität ist das Gateway aus der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie die perfekte Lösung für die Modernisierung von Umspannwerken.
Optimierter Kommunikationsschutz bei der Modernisierung von Umspannwerken
Bei der Modernisierung von Automatisierungssystemen für Umspannwerke sorgt die Anbindung veralteter Leistungsbausteine, wie Schutzrelais oder Fernbediengeräte, an die Netzstruktur für Sicherheitsbedenken. Die Auslegung der IEC 61850-konformen Gateways aus der MGate? 5119-Serie basiert auf den Anforderungen der IEC 62443 und der NERC CIP-Standards (North American Electric Reliability Corporation Critical Infrastructure Protection) und bietet eingebettete Schutzfunktionen zur Gewährleistung der sicheren Anbindung von Betriebsmitteln. Darüber hinaus bietet das Gateway aus der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie eine Datenverschlüsselung für die Protokollkommunikation für den verbesserten Cyberschutz kritischer Übertragungen zwischen netztechnischen SCADA-Systemen und den Gateways von Umspannwerken.
Vereinfachte Integration von Automatisierungssystemen für Umspannwerke
Auf dem Weg zu modernen Umspannwerken ist die Anbindungsmöglichkeit einer Vielzahl älterer Betriebsmittel bei geringem finanziellem und zeitlichem Aufwand entscheidend. Die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie konvertiert nicht nur Ihr Protokoll von Modbus, DNP3 und IEC 60870-5-101/104 zu IEC 61850 MMS, sondern unterstützt auch Zeitsynchronisierungsfunktionen, um Daten mit einem konsistenten Zeitstempel zu versehen. Darüber hinaus bietet die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie eine unkomplizierte Funktion zur Erstellung von SCL-Dateien (Substation Configuration Language), was eine erhebliche Zeitersparnis bei der Erstinstallation bedeutet. Um den täglichen Wartungsaufwand zu reduzieren, unterstützt das MGate? der Serie 5119 umfangreiche Tools zur Fehlersuche, die den Protokollstatus analysieren und Datenverkehr erfassen können, um bei Auftreten eines Übertragungsfehlers die zugrunde liegende Ursache ermitteln zu können.
Zuverlässige Auslegung für unterbrechungsfreien Betrieb
Für die Kommunikation bei Umspannwerken braucht es zuverlässige Gateways, die auch rauen Betriebsbedingungen standhalten können. Daher sind die seriellen Ports bei der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie bis 2 kV isoliert, es werden die Anforderungen der IEC 61850-3 bzw. IEEE 1613 erfüllt, und dank des erweiterten Betriebstemperaturbereichs von -40 °C bis 75 °C ist die Zuverlässigkeit von Kommunikation und Betrieb gewährleistet. Zusätzlich ist die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie mit einer branchenführenden 5-Jahres-Gewährleistung ausgestattet und sorgt so für Stabilität und Zuverlässigkeit im Langzeitbetrieb.
Weiterführende Informationen und Produktdetails finden Sie auf unserer Produktseite.
Dieses Umspannwerk-Gateway bietet die Protokollkonvertierung von DNP3, IEC 101, IEC 104 und Modbus zu IEC 61850, anwenderfreundliche Funktionen für die vereinfachte Konfiguration und Fehlerbehebung, schutzgehärtete Funktionen gemäß IEC 62443 und NERC CIP-Standards sowie eine Protokollverschlüsselung zur Erhöhung des Kommunikationsschutzes. Mit dieser Funktionalität ist das Gateway aus der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie die perfekte Lösung für die Modernisierung von Umspannwerken.
Optimierter Kommunikationsschutz bei der Modernisierung von Umspannwerken
Bei der Modernisierung von Automatisierungssystemen für Umspannwerke sorgt die Anbindung veralteter Leistungsbausteine, wie Schutzrelais oder Fernbediengeräte, an die Netzstruktur für Sicherheitsbedenken. Die Auslegung der IEC 61850-konformen Gateways aus der MGate? 5119-Serie basiert auf den Anforderungen der IEC 62443 und der NERC CIP-Standards (North American Electric Reliability Corporation Critical Infrastructure Protection) und bietet eingebettete Schutzfunktionen zur Gewährleistung der sicheren Anbindung von Betriebsmitteln. Darüber hinaus bietet das Gateway aus der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie eine Datenverschlüsselung für die Protokollkommunikation für den verbesserten Cyberschutz kritischer Übertragungen zwischen netztechnischen SCADA-Systemen und den Gateways von Umspannwerken.
Vereinfachte Integration von Automatisierungssystemen für Umspannwerke
Auf dem Weg zu modernen Umspannwerken ist die Anbindungsmöglichkeit einer Vielzahl älterer Betriebsmittel bei geringem finanziellem und zeitlichem Aufwand entscheidend. Die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie konvertiert nicht nur Ihr Protokoll von Modbus, DNP3 und IEC 60870-5-101/104 zu IEC 61850 MMS, sondern unterstützt auch Zeitsynchronisierungsfunktionen, um Daten mit einem konsistenten Zeitstempel zu versehen. Darüber hinaus bietet die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie eine unkomplizierte Funktion zur Erstellung von SCL-Dateien (Substation Configuration Language), was eine erhebliche Zeitersparnis bei der Erstinstallation bedeutet. Um den täglichen Wartungsaufwand zu reduzieren, unterstützt das MGate? der Serie 5119 umfangreiche Tools zur Fehlersuche, die den Protokollstatus analysieren und Datenverkehr erfassen können, um bei Auftreten eines Übertragungsfehlers die zugrunde liegende Ursache ermitteln zu können.
Zuverlässige Auslegung für unterbrechungsfreien Betrieb
Für die Kommunikation bei Umspannwerken braucht es zuverlässige Gateways, die auch rauen Betriebsbedingungen standhalten können. Daher sind die seriellen Ports bei der IEC 61850-konformen MGate? 5119-Serie bis 2 kV isoliert, es werden die Anforderungen der IEC 61850-3 bzw. IEEE 1613 erfüllt, und dank des erweiterten Betriebstemperaturbereichs von -40 °C bis 75 °C ist die Zuverlässigkeit von Kommunikation und Betrieb gewährleistet. Zusätzlich ist die IEC 61850-konforme MGate? 5119-Serie mit einer branchenführenden 5-Jahres-Gewährleistung ausgestattet und sorgt so für Stabilität und Zuverlässigkeit im Langzeitbetrieb.
Weiterführende Informationen und Produktdetails finden Sie auf unserer Produktseite.
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FPT INDUSTRIAL POWERS CASE CONSTRUCTION EQUIPMENT?S NEW E-SERIES CRAWLER EXCAVATORS
bodohann, 18:15h
FPT Industrial is strengthening its already solid position in the construction equipment sector, with the new ?E-Series? crawler excavators from CASE Construction Equipment to be powered by the company?s Stage V NEF engines.
Building on a legacy of earth-moving innovation spanning 180 years, CASE now presents the ?E-Series? crawler excavators ? where ?E? stands for ?Excellence? ? ranging from 13 to 30-metric ton models: CX130E, CX160E, CX180E, CX210E, CX240E, CX250E, CX300E. They all feature best-in-class benefits, offering customers greater controllability, reliability, operator comfort, efficiency, productivity, and lower total cost of ownership (TCO), and are all powered by FPT Industrial?s NEF engines.
The choice of FPT Industrial NEF engines will guarantee an improved transient response ensuring high reliability, thus responding to the demanding needs of this specific application.
With the E-Series CASE completes its Stage V offering confirming FPT Industrial as a strong partner.
The new E-Series incorporates more powerful and efficient Stage V engines, which offer greater displacement while meeting stringent emissions requirements. The 13-18-metric ton models feature the N45, the 4.5-liter engine from the renowned NEF series, while the N67 (6.7-liter, 6-cylinder version from the same engine family) powers the 21-30-metric ton models.
The NEF engines powering the new CASE E-Series ensure optimal combustion efficiency thanks to their EGR-free architecture, while the FPT-patented HI-eSCR2 after-treatment system results in low running costs ? this for-life system has no need for mechanical cleaning or replacement parts over its life cycle. High-capacity filters with clogging sensor deliver best-in-class service intervals of up to 1,000 hours, an outstanding improvement over previous solutions.
With the NEF engines powering this new range of excavators, more and more CASE Construction vehicles are being supplied with an FPT engine. This provides advantages in the field, with the management of construction sites greatly simplified.
To allow the use of renewable fuels, NEF Stage V engines fitted on all E-Series models are compatible with EN15940-compliant fuels, such as the increasingly popular HVO (Hydrogenated Vegetable Oils).
The FPT Industrial N45 engine
Designed for the most demanding construction equipment missions, the NEF series is the foremost example of FPT Industrial?s technological excellence. Since 2001, more than 2 million engines have been manufactured for a wide range of applications: construction equipment, agriculture, on-road, marine, and power generation.
FPT Industrial?s offering for the earthmoving sector features engine families with power outputs ranging from 40 to 670 kW, and displacements of 2.8 to 20 liters. They can be installed on a number of applications such as excavators, wheel loaders, skid steer loaders, graders, dozers, forklifts, and cranes, amongst others.
With best-in-class performance in terms of power, torque, fuel efficiency, and reliability, the NEF series stands out for its flexibility, with 4- (N45) and 6- (N67) cylinder configurations, as well as a wide range of options to customize the solution to the customers? requirements.
The FPT Industrial N67 engine
Both NEF engines and the HI-eSCR2 system for Stage V compliance are offered in a compact and lightweight package to facilitate installation on the vehicle, offering a wide range of after-treatment layouts for customized solutions.
Combining robustness, reliability, and performance, NEF engines have been chosen by huge numbers of customers over the years for heavy-duty off-road applications.
Building on a legacy of earth-moving innovation spanning 180 years, CASE now presents the ?E-Series? crawler excavators ? where ?E? stands for ?Excellence? ? ranging from 13 to 30-metric ton models: CX130E, CX160E, CX180E, CX210E, CX240E, CX250E, CX300E. They all feature best-in-class benefits, offering customers greater controllability, reliability, operator comfort, efficiency, productivity, and lower total cost of ownership (TCO), and are all powered by FPT Industrial?s NEF engines.
The choice of FPT Industrial NEF engines will guarantee an improved transient response ensuring high reliability, thus responding to the demanding needs of this specific application.
With the E-Series CASE completes its Stage V offering confirming FPT Industrial as a strong partner.
The new E-Series incorporates more powerful and efficient Stage V engines, which offer greater displacement while meeting stringent emissions requirements. The 13-18-metric ton models feature the N45, the 4.5-liter engine from the renowned NEF series, while the N67 (6.7-liter, 6-cylinder version from the same engine family) powers the 21-30-metric ton models.
The NEF engines powering the new CASE E-Series ensure optimal combustion efficiency thanks to their EGR-free architecture, while the FPT-patented HI-eSCR2 after-treatment system results in low running costs ? this for-life system has no need for mechanical cleaning or replacement parts over its life cycle. High-capacity filters with clogging sensor deliver best-in-class service intervals of up to 1,000 hours, an outstanding improvement over previous solutions.
With the NEF engines powering this new range of excavators, more and more CASE Construction vehicles are being supplied with an FPT engine. This provides advantages in the field, with the management of construction sites greatly simplified.
To allow the use of renewable fuels, NEF Stage V engines fitted on all E-Series models are compatible with EN15940-compliant fuels, such as the increasingly popular HVO (Hydrogenated Vegetable Oils).
The FPT Industrial N45 engine
Designed for the most demanding construction equipment missions, the NEF series is the foremost example of FPT Industrial?s technological excellence. Since 2001, more than 2 million engines have been manufactured for a wide range of applications: construction equipment, agriculture, on-road, marine, and power generation.
FPT Industrial?s offering for the earthmoving sector features engine families with power outputs ranging from 40 to 670 kW, and displacements of 2.8 to 20 liters. They can be installed on a number of applications such as excavators, wheel loaders, skid steer loaders, graders, dozers, forklifts, and cranes, amongst others.
With best-in-class performance in terms of power, torque, fuel efficiency, and reliability, the NEF series stands out for its flexibility, with 4- (N45) and 6- (N67) cylinder configurations, as well as a wide range of options to customize the solution to the customers? requirements.
The FPT Industrial N67 engine
Both NEF engines and the HI-eSCR2 system for Stage V compliance are offered in a compact and lightweight package to facilitate installation on the vehicle, offering a wide range of after-treatment layouts for customized solutions.
Combining robustness, reliability, and performance, NEF engines have been chosen by huge numbers of customers over the years for heavy-duty off-road applications.
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Vier optische Messmaschinen im Dienst einer ganzen Werkshalle.
bodohann, 18:13h
Im Gespräch mit dem Hersteller kleiner Drehteile, GAI GIACOMO.
?Mein Großvater, der Gründer, wäre erstaunt über die Technologie, die uns heute zur Verfügung steht, ganz zu schweigen von den Fortschritten im Bereich der Messtechnik.?
Unsere Techniker? Sie sind die ersten, die sie ausprobieren wollen.
GAI GIACOMO verwendet Maschinen von Vicivision zum Messen von Werkstücken, die auf CNC-Mehrspindlern, konventionellen Mehrspindeldrehautomaten oder beweglichen Spindelstöcken hergestellt werden.
?Vici-Maschinen... Wir setzen sie direkt in der Produktion ein. Wir glauben an die Einbindung von jungen Menschen und Technikern; sie sind die ersten, die experimentieren und diese neue Erfahrung machen wollen.?
Ziel: Das Einrichten der Maschine zu beschleunigen.
?In nur 4 oder 5 Sekunden kann man auch Maße mit 30 oder 40 Punkten messen.?
?Wir können jedes Detail des Bauteils messen, die äußere Kontur jedes produzierten Artikels. Die Bediener sehen die vom Programm erstellten Ergebnisprotokolle, die dann während der Produktion des Bauteils abgelegt werden.?
Laden Sie den vollständigen Leitfaden zum Messen von Beschlägen, gedrehten Gewinden und Schrauben herunter
Als ich klein war, bin ich in der Werkstatt herumgelaufen, umgeben von den Maschinen.
Daniele Gai ? Technische Leitung GAI GIACOMO srl:
?Gai Giacomo ist eine Idee, die von meinem Großvater stammt, der das Unternehmen 1967 in einer kleinen Werkstatt gründete, in der er Lohnarbeiten durchführte. Das Unternehmen wurde dann an meinen Vater weitergegeben, der eine numerisch gesteuerte Maschine einführte.?
?Mit der Zeit wuchs das Unternehmen und expandierte...
Heute haben wir gesteuerte Mehrspindler, mechanische Mehrspindler und verschiebbare Spindelstöcke.
Alles, was man zum Drehen eines Teils braucht.
Manchmal sagt mein Vater zu mir: Wenn dein Großvater das nur sehen könnte.?
?Als ich klein war, bin ich hier mit meinem Skateboard rauf und runter gefahren. Einmal rutschte ich auf dem Öl auf dem Boden aus und stürzte sehr schwer.
Als ich dann hier anfing zu arbeiten, war meine erste Regel: nicht rennen!?.
Der deutsche Kunde ist anspruchsvoll und findet in Italien ein gutes Angebot.
Etwa 60% der Produktion von GAI GIACOMO entfällt auf den Automobilmarkt, aber wir arbeiten auch mit dem ölhydraulischen und medizinischen Sektor zusammen.
Elisa Gai - Export Manager bei GAI GIACOMO:
?Der jüngste Trend, den wir beobachten, ist, dass die CNC- Mehrspindeltechnologie auf dem Vormarsch ist.
Vor allem in Ländern wie Deutschland und der Schweiz.
Deutsche Kunden sind anspruchsvoll. Dabei suchen sie sich weiterhin italienische Unternehmen, was unserem Arbeitstag Sinn und Wert verleiht?.
Optische Dimensionsmessmaschine für kleine Drehteile
?Wenn man eine Vici-Maschine in der Werkstatt aufstellt, erhält man sofort Feedback über eine Reihe von Maßen, die automatisch in weniger als 15 Sekunden bereitgestellt werden.
Wir prüfen Durchmesser, Nuten, Schultern und Formfehler, denn durch die Rotation können wir die meisten Formfehler abfangen.?
?Dies ist die Produktionsabteilung, hier überwachen wir das Verfahren zur Kontrolle des Produktionsprozesses für etwa 20 Produkte.
?Mein Großvater, der Gründer, wäre erstaunt über die Technologie, die uns heute zur Verfügung steht, ganz zu schweigen von den Fortschritten im Bereich der Messtechnik.?
Unsere Techniker? Sie sind die ersten, die sie ausprobieren wollen.
GAI GIACOMO verwendet Maschinen von Vicivision zum Messen von Werkstücken, die auf CNC-Mehrspindlern, konventionellen Mehrspindeldrehautomaten oder beweglichen Spindelstöcken hergestellt werden.
?Vici-Maschinen... Wir setzen sie direkt in der Produktion ein. Wir glauben an die Einbindung von jungen Menschen und Technikern; sie sind die ersten, die experimentieren und diese neue Erfahrung machen wollen.?
Ziel: Das Einrichten der Maschine zu beschleunigen.
?In nur 4 oder 5 Sekunden kann man auch Maße mit 30 oder 40 Punkten messen.?
?Wir können jedes Detail des Bauteils messen, die äußere Kontur jedes produzierten Artikels. Die Bediener sehen die vom Programm erstellten Ergebnisprotokolle, die dann während der Produktion des Bauteils abgelegt werden.?
Laden Sie den vollständigen Leitfaden zum Messen von Beschlägen, gedrehten Gewinden und Schrauben herunter
Als ich klein war, bin ich in der Werkstatt herumgelaufen, umgeben von den Maschinen.
Daniele Gai ? Technische Leitung GAI GIACOMO srl:
?Gai Giacomo ist eine Idee, die von meinem Großvater stammt, der das Unternehmen 1967 in einer kleinen Werkstatt gründete, in der er Lohnarbeiten durchführte. Das Unternehmen wurde dann an meinen Vater weitergegeben, der eine numerisch gesteuerte Maschine einführte.?
?Mit der Zeit wuchs das Unternehmen und expandierte...
Heute haben wir gesteuerte Mehrspindler, mechanische Mehrspindler und verschiebbare Spindelstöcke.
Alles, was man zum Drehen eines Teils braucht.
Manchmal sagt mein Vater zu mir: Wenn dein Großvater das nur sehen könnte.?
?Als ich klein war, bin ich hier mit meinem Skateboard rauf und runter gefahren. Einmal rutschte ich auf dem Öl auf dem Boden aus und stürzte sehr schwer.
Als ich dann hier anfing zu arbeiten, war meine erste Regel: nicht rennen!?.
Der deutsche Kunde ist anspruchsvoll und findet in Italien ein gutes Angebot.
Etwa 60% der Produktion von GAI GIACOMO entfällt auf den Automobilmarkt, aber wir arbeiten auch mit dem ölhydraulischen und medizinischen Sektor zusammen.
Elisa Gai - Export Manager bei GAI GIACOMO:
?Der jüngste Trend, den wir beobachten, ist, dass die CNC- Mehrspindeltechnologie auf dem Vormarsch ist.
Vor allem in Ländern wie Deutschland und der Schweiz.
Deutsche Kunden sind anspruchsvoll. Dabei suchen sie sich weiterhin italienische Unternehmen, was unserem Arbeitstag Sinn und Wert verleiht?.
Optische Dimensionsmessmaschine für kleine Drehteile
?Wenn man eine Vici-Maschine in der Werkstatt aufstellt, erhält man sofort Feedback über eine Reihe von Maßen, die automatisch in weniger als 15 Sekunden bereitgestellt werden.
Wir prüfen Durchmesser, Nuten, Schultern und Formfehler, denn durch die Rotation können wir die meisten Formfehler abfangen.?
?Dies ist die Produktionsabteilung, hier überwachen wir das Verfahren zur Kontrolle des Produktionsprozesses für etwa 20 Produkte.
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FPT INDUSTRIAL PARTNERS AGAIN IN 2022 WITH THE APRILIA RACING MOTOGP TEAM
bodohann, 18:11h
FPT Industrial is continuing its strong partnership with the Aprilia Racing Team in the MotoGP? World Championship, the pinnacle of technology and innovation in motorcycle racing.
The two companies share a focus on technology and innovation that let them constantly improve both their product portfolios and production processes. This is made possible by the strong emphasis the two companies place on their people, as well as attention to detail being firmly ingrained in the respective corporate DNAs.
For FPT Industrial, this is a natural continuation which will see the FPT Industrial logo displayed once again on the fairing of the new Aprilia RS-GP 2022 ridden by Maverick Viñales, Aleix Espargaró and Lorenzo Savadori, as well as on other touchpoints. These shared values are combined with a high level of craftsmanship by a passionate team working to achieve lofty goals.
Unveiled alongside the team on the 10th of February, the all-new racer will hit the track for the first time on the 6th of March at the Losail International Circuit for the 2022 season-opening Qatar Grand Prix.
?We are proud to continue this partnership which dates back to 2020, and to see how the two brands are growing in their respective industries. FPT Industrial is playing an even more active role in the energy transition, with its diversified product portfolio. Aprilia Racing, on the other hand, is showing growing confidence in the MotoGP Championship, with 2022 being its first year as a Factory Team,? says Carlo Moroni, Head of Brand Communication at FPT Industrial.
Indeed, throughout the 2022 MotoGP season, FPT Industrial will be supporting the Aprilia Racing Team on the track, as well as during the European races with two IVECO S-WAY trucks powered by the Brand?s top-of-the-range Cursor 13 engines.
?Here in Noale, we are thrilled to be continuing our partnership with FPT Industrial, which has believed in us since the beginning. Our partnership has given us the opportunity to work in close contact with a company which shares strong Italian DNA with a global market presence,? says Massimo Rivola, CEO of Aprilia Racing.
Aprilia is one of the most successful brands in the history of motorcycle racing, having won 54 world titles in its young career. Aprilia has racked up these impressive numbers since 1992, with 28 of them coming since the company from Noale, near Venice, joined the Piaggio Group in 2005.
The two companies share a focus on technology and innovation that let them constantly improve both their product portfolios and production processes. This is made possible by the strong emphasis the two companies place on their people, as well as attention to detail being firmly ingrained in the respective corporate DNAs.
For FPT Industrial, this is a natural continuation which will see the FPT Industrial logo displayed once again on the fairing of the new Aprilia RS-GP 2022 ridden by Maverick Viñales, Aleix Espargaró and Lorenzo Savadori, as well as on other touchpoints. These shared values are combined with a high level of craftsmanship by a passionate team working to achieve lofty goals.
Unveiled alongside the team on the 10th of February, the all-new racer will hit the track for the first time on the 6th of March at the Losail International Circuit for the 2022 season-opening Qatar Grand Prix.
?We are proud to continue this partnership which dates back to 2020, and to see how the two brands are growing in their respective industries. FPT Industrial is playing an even more active role in the energy transition, with its diversified product portfolio. Aprilia Racing, on the other hand, is showing growing confidence in the MotoGP Championship, with 2022 being its first year as a Factory Team,? says Carlo Moroni, Head of Brand Communication at FPT Industrial.
Indeed, throughout the 2022 MotoGP season, FPT Industrial will be supporting the Aprilia Racing Team on the track, as well as during the European races with two IVECO S-WAY trucks powered by the Brand?s top-of-the-range Cursor 13 engines.
?Here in Noale, we are thrilled to be continuing our partnership with FPT Industrial, which has believed in us since the beginning. Our partnership has given us the opportunity to work in close contact with a company which shares strong Italian DNA with a global market presence,? says Massimo Rivola, CEO of Aprilia Racing.
Aprilia is one of the most successful brands in the history of motorcycle racing, having won 54 world titles in its young career. Aprilia has racked up these impressive numbers since 1992, with 28 of them coming since the company from Noale, near Venice, joined the Piaggio Group in 2005.
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