Montag, 16. Oktober 2017
DTM: René Rast macht im letzten Rennen alles klar und wird mit Hankook Rennreifen in seiner ersten DTM-Saison Champion
René Rast ist neuer DTM-Champion.

Der Audi-Pilot wurde am Sonntag beim letzten Saisonrennen auf dem Hockenheimring Zweiter und das reichte zum Titel in seiner ersten Saison bei der wohl populärsten internationalen Tourenwagenserie. Der DTM-Neuling zog damit in der Fahrerwertung noch an den vor ihm liegenden Markenkollegen Jamie Green und Mattias Ekström vorbei und sicherte sich mit einem Vorsprung von drei Punkten den Titel.
Der Rennreifen von Premium-Hersteller Hankook bot beim Finale auf dem Traditionskurs im Hardtwald wie schon während der gesamten Saison eine starke Performance und überzeugte mit hohem Grip-Niveau und zeigte sich sehr kontant.

... comment