Freitag, 17. Januar 2020
deEIN STAND VOLLER STERNE FÜR FPT INDUSTRIAL AUF DER CES 2020
In einer Umgebung voller mutiger Innovationen und futuristischer Technologie ‒ der CES 2020 ‒ präsentierte FPT Industrial sein Symbol für die Mobilität und Nachhaltigkeit von morgen. Der Star auf der Bühne war der Cursor X 4.0 Power Source Concept in einer völlig ungewohnten Umgebung, wie in einem Soundroom.

Gestaltet wie ein hochmodernes Tonstudio präsentierte der Stand das Symbol der Marke für Innovation und unterstreicht ihr Engagement für die Erforschung und Entwicklung alternativer Kraftstoffe, und gab den Besuchern auch die Möglichkeit, alle Phasen der Produktentwicklung durch die Stimmen der Projektingenieure zu «erleben».

Der Cursor X zeichnet sich hauptsächlich durch vier Eigenschaften aus: Leistungsstärke, Modularität, Vielseitigkeit und Intelligenz. Am Stand gibt es für jede dieser Eigenschaften ein Totem; außerdem ist ein besonderer Podcast auf der Spotify Preludio-Playlist verfügbar, eine Weltpremiere für die Branche.

... comment