Freitag, 16. Oktober 2020
Emerson startet mobile Roadshow in Europa. Das Unternehmen wird die Veranstaltung auch digital in sein globales Kundennetzwerk bringen
bodohann, 15:09h
Emerson wird seine European Mobile Roadshow am 4. November 2020 starten, die ein interaktives mobiles
Servicecenter beinhaltet, das neun Monate lang in zahlreichen Ländern unterwegs sein wird. Die
Veranstaltung wird auch virtuell für diejenigen zugänglich sein, die nicht persönlich teilnehmen können.
Darüber hinaus können sich Interessenten auch darum bewerben, das mobile Servicecenter in ihre Nähe zu
holen.
Das unter dem Thema „Mobile Ressource für Innovationen, Emerson Lösungen und Technologie“ stehende mobile Servicecenter demonstriert die neuesten Entwicklungen im Bereich der digitalen Transformation für Maschinensicherheit, Maschinenautomatisierungssysteme und Fluid Control. Sowohl persönliche Besucher
als auch virtuelle Teilnehmer erhalten Zugriff auf Materialien und Videos, die neue Produkte und Lösungen von Emerson vorstellen.
Wolf Gerecke, Director of Pneumatic Product Marketing, demonstriert Kernprodukte von Emerson für IIoT im mobilen Event-Servicecenter von Emerson. Persönliche und digitale Rundgänge beginnen am 4. November
„Dieses mobile Event bietet uns eine neue Möglichkeit, mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen und die
Innovationen, die Emerson in Kürze auf den Markt bringen wird, vorzustellen“, sagte Wolf Gerecke, Director of Pneumatic Product Marketing beim Geschäftsbereich Automation Solutions von Emerson. „Aufgrund der derzeitigen Reisebeschränkungen haben wir außerdem ein digitales Event ins Leben gerufen. Diese virtuelle
Tour des mobilen Servicecenters ermöglicht es uns, Kunden auf der ganzen Welt auf neuen und
spannenden Wegen zu erreichen.“
Das mobile Servicecenter wird in zahlreichen Ländern auf einer geplanten Route Halt machen. Vor dem
Hintergrund der weltweiten Pandemie wird Emerson Verfahren zur Sicherheit von Besuchern
implementieren. Es wird eine Vielzahl von Informationsvideos sowohl im mobilen Servicezentrum als auch
virtuell angeboten, darunter "Digital Transformation": Daten mit angewandten IIoT-Lösungen in umsetzbare
Erkenntnisse verwandeln" und "Maschinensicherheit in der Pneumatik reduziert Risiken ohne
Produktivitätseinbußen".
Servicecenter beinhaltet, das neun Monate lang in zahlreichen Ländern unterwegs sein wird. Die
Veranstaltung wird auch virtuell für diejenigen zugänglich sein, die nicht persönlich teilnehmen können.
Darüber hinaus können sich Interessenten auch darum bewerben, das mobile Servicecenter in ihre Nähe zu
holen.
Das unter dem Thema „Mobile Ressource für Innovationen, Emerson Lösungen und Technologie“ stehende mobile Servicecenter demonstriert die neuesten Entwicklungen im Bereich der digitalen Transformation für Maschinensicherheit, Maschinenautomatisierungssysteme und Fluid Control. Sowohl persönliche Besucher
als auch virtuelle Teilnehmer erhalten Zugriff auf Materialien und Videos, die neue Produkte und Lösungen von Emerson vorstellen.
Wolf Gerecke, Director of Pneumatic Product Marketing, demonstriert Kernprodukte von Emerson für IIoT im mobilen Event-Servicecenter von Emerson. Persönliche und digitale Rundgänge beginnen am 4. November
„Dieses mobile Event bietet uns eine neue Möglichkeit, mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen und die
Innovationen, die Emerson in Kürze auf den Markt bringen wird, vorzustellen“, sagte Wolf Gerecke, Director of Pneumatic Product Marketing beim Geschäftsbereich Automation Solutions von Emerson. „Aufgrund der derzeitigen Reisebeschränkungen haben wir außerdem ein digitales Event ins Leben gerufen. Diese virtuelle
Tour des mobilen Servicecenters ermöglicht es uns, Kunden auf der ganzen Welt auf neuen und
spannenden Wegen zu erreichen.“
Das mobile Servicecenter wird in zahlreichen Ländern auf einer geplanten Route Halt machen. Vor dem
Hintergrund der weltweiten Pandemie wird Emerson Verfahren zur Sicherheit von Besuchern
implementieren. Es wird eine Vielzahl von Informationsvideos sowohl im mobilen Servicezentrum als auch
virtuell angeboten, darunter "Digital Transformation": Daten mit angewandten IIoT-Lösungen in umsetzbare
Erkenntnisse verwandeln" und "Maschinensicherheit in der Pneumatik reduziert Risiken ohne
Produktivitätseinbußen".
... comment