Mittwoch, 9. November 2016
Hannover 96 verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola
Coca-Cola und Hannover 96 setzen ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden drei Jahren fort. Coca-Cola bleibt damit bis Ende der Spielzeit 2018/19 Premium-Partner des
hannoverschen Fussballclubs.
"Hannover 96 und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Verein als großen Traditionsclub auch in den kommenden Jahren zu unterstützen", sagte Torsten Biermann, Geschäftsleiter Coca-Cola Nordwest. "Ich wünsche den Roten und ihren Fans eine tolle und erfolgreiche Saison“. Über die Getränkebelieferung hinaus plant Coca-Cola auch
Aktivitäten für die 96-Fans.

Hannover 96-Geschäftsführer Martin Kind sagte: "Wir freuen uns, dass mit Coca-Cola ein so genannter Big Player weiterhin auf Hannover 96 setzt. Dies beweist auch, die der Kommunikationsplattform Hannover 96.
Coca Cola ist seit Jahren ein sehr verlässlicher Partner.“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Verleihung des 14. Innovationspreises am 20. Oktober 2016 an "Kleine Herzen Hannover" für das Projekt: Krisenbegleiter im Krankenhaus!
Wir freuen uns mit Kleine Herzen Hannover e.V. - Hilfe für kranke Kinderherzen über den Innovationspreis.

Kleine Herzen ist sehr aktiv und erfolgreich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zum 01.12.2016 übernimmt die expert Westküsten GmbH einen Fachmarkt der Telepoint Gruppe am Standort in Brake.
„Wir freuen uns sehr, dass ein neuer und für die Region wichtiger Standort in die Hände unseres Gesellschafters übergeht. Zum einem wird das Netzwerk der expert Standorte in Norddeutschland sinnvoll ergänzt und zum anderen unterstreichen wir somit unsere Positionierung als nternehmergeführte Verbundgruppe“, erklärte Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert AG.

Akuell vier Standorte führ die expert Westküsten GmbH in Schleswig-Holstein und in Niedersachsen. Mit dem Fachmarkt in Brake kommt ein 1.300 qm Vollsortimenter mit 23 Mitarbeitern dazu. Alle Arbeitsplätze werden durch die Übernahme gesichert.

Die Telepoint Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG ist seit knapp 30 Jahren in Nord-West Deutschland als Anbieter von Consumer Electronics und Haushaltselektronik aktiv.

... link (0 Kommentare)   ... comment