Dienstag, 21. März 2017
Delta stellt auf der CeBIT 2017 seine Stellung als Komplettlösungsanbieter für Rechenzentren unter Beweis.
HANNOVER, Deutschland, den 16 März 2017 – Delta, ein weltweit führendes Unternehmen in Energiemanagement und Energieverwaltungslösungen, stellt auf der CeBIT 2017 seine innovativen modularen Rechenzentren und Energietechnologien für High-End-Computing-Anwendungen im Zeitalter des Internets der Dinge (IoT) vor. Unter dem Motto „Wir haben alle Lösungen“ unterstreicht Delta seine Marktposition als weltweit führender Anbieter versorgender Rechenzentren Infrastrukturen mit einem umfangreichen Angebot an Lösungen für AC/DC-Stromversorgungen, Kühlsystemen, Überwachungsplattformen und Einzel-Rack sowie modularen Container-Systemen. Unser All-in-One-Container-Rechenzentrum mit dualer AC- und DC-Stromabsicherung für Edge-Computing-Anwendungen von Telekommunikations- und Netzbetreibern wird unser einzigartiges Know-how bei der Entwicklung von energieeffizienten und zuverlässigen Lösungen für die IT-Prozesse unserer internationalen Kunden unter Beweis stellen.
In einer digitalisierten Welt mit hohem Datenaufkommen dient ein Edge-Rechenzentrum als Puffer- und Datensammelpunkt zwischen den Benutzern und größeren Rechenzentren und unterstützt auf diese Weise die Verarbeitung der enormen Datenmengen „Im Zuge der immer größeren Beliebtheit von Edge-Computing präsentiert Delta eine neue Generation von Container-Rechenzentren mit flexiblen Energie- und Kühlkonzepten, die eine schnelle Einrichtung und ein hohes Maß an Skalierbarkeit für Anwendungen aller Art gewährleisten“, sagt Dr. Charles Tsai, Geschäftsführer des Unternehmensbereiches für kritische Infrastrukturlösungen (Mission Critical Infrastructure Solutions – MCIS) von Delta.

Kunden auf der ganzen Welt wie z. B. ein russischer Serviceprovider , die größte Fast-Food-Restaurantkette Frankreichs, ein deutscher Luxusautohersteller, ein Hosting-Unternehmen in Berlin, ein Universitätsrechenzentrum in Südafrika sowie Flughäfen in Polen, Australien und Südkorea schätzen Deltas technisches Know-how und Lösungskompetenz in Energie- und Rechenzentren-Anwendungen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. März 2017
CeBIT-Gäste: In Hannover mit offenen Armen empfangen
Am 20. März 2017 öffnet die CeBIT für Aussteller und Besucher aus aller Welt. Rund um die CeBIT wird es in der niedersächsischen Landeshauptstadt Aktionen passend zur weltweit größten Digitalmesse und zum diesjährigen Partnerland Japan geben.


Eine Woche ist Hannover wieder einmal die weltweite Hauptstadt für digitales Business und empfängt Aussteller und Besucher aus aller Welt. Hannover empfängt die Gäste mit offenen Armen und einem breiten Programm – zusätzlich zur CeBIT.
"Die CeBIT und Hannover rücken in diesem Jahr noch näher zusammen", sagte Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, am Dienstag in Hannover. "Für die Gäste aus aller Welt ist der Besuch der CeBIT viel mehr als nur das Erlebnis auf dem Messegelände. Die Besucher fühlen sich umso wohler, je mehr Stadt und Messe im Gleichklang vibrieren."
"Hannover und Messe sind untrennbar miteinander verbunden. Beide stehen für Dialog und Wissenstransfer, Offenheit und internationale Kooperation. Daraus entstehen Innovation und Fortschritt", betonte Oberbürgermeister Stefan Schostok. "Unsere Stadt ist als dynamischer und international vernetzter Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort auf dem Weg zur ‚Digital City Hannover‘. Wir richten unser Handeln auf die drei Säulen Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung aus und führen diese zusammen."
Die bereits gute Breitband-Versorgung, Spitzenforschung bei Web Science (Forschungszentrum L3S), innovative und kreative Netzwerke und eine wachsende Startup-Szene (Venture Villa, Halle 96, Gründungswettbewerbe) sind nur einige Beispiele für das große Potenzial Hannovers. Die Stadtverwaltung befindet sich ebenfalls im Umbruch und erarbeitet eine umfassende Digitalisierungsstrategie.

Erstmals gibt es zur CeBIT einen internationalen Empfang im Rathaus der Landeshauptstadt am Montag, 20. März. Ausländische Aussteller sind ebenso eingeladen wie die hannoversche Wirtschaft und Politik. Wir bringen Aussteller und unsere Wirtschaft zusammen." CeBIT-Chef Frese ergänzte: "Wir schaffen mit dem Empfang eine erstklassige Plattform zur Vernetzung."

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Februar 2017
CeBIT 2017: Smart City 3.0 - Die digitale Stadt nimmt Gestalt an
Auf der CeBIT 2017 wird ZTE seine neuesten Produkte und Lösungen für die digitale Zukunft zeigen.
Besucher des Standes von ZTE werden live erleben können, wie die Smart City heute schon Gestalt annimmt.
Auf der CeBIT 2017 wird ZTE daher zum ersten Mal seinen Bauplan für die intelligente Stadt vorstellen
Mit „Smart City 3.0“ hat ZTE als einer der ersten und weltweit größten Anbieter von Smart City-Lösungen ein Modell für die digitale Transformation von Städten und Gemeinden entwickelt. Dabei wird in einem umfassenden Analyseprozess ein jeweils auf die einzelne Stadt oder Region maßgeschneidertes Smart City-Konzept entwickelt und schrittweise in die Praxis umgesetzt. Dadurch werden Städte und Gemeinden ertüchtigt herauszufinden, welche smarten Lösungen für sie selbst am vordringlíchsten sind und mit welchen Partnern sich ihre Anforderungen am besten umsetzen lassen.
ZTE setzt hier auf ein ÖPP-Modell, das durch die Zusammenarbeit von privaten (private enterprises) und öffentlichen Partnern (public stakeholders) sowie den Bürgern (people) eine solide wirtschaftliche und soziale Grundlage zur Implementierung von Smart City-Lösungen ermöglicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment