Sonntag, 11. September 2022
DFIs Server-Klasse ATX Motherboard ICX610-C621A
Treibt die Integration von hochwertigen Inspektionsgeräten voran und beschleunigt die maschinelle Lernkurve

Von hochwertigen Inspektionsgeräten wie AOI, CT, MRI, usw. wird nicht nur verlangt, dass die Genauigkeit jedes Jahr verbessert wird, gleichzeitig wird erwartet, dass immer mehr Funktionen integriert werden, um die Leistung der Geräte effektiver zu optimieren.
Das ICX610-C621A wurde speziell für die Intel® Ice Lake Plattform entwickelt und ist ein Motherboard der Server-Klasse mit der 3. Generation der Intel® Xeon® skalierbaren Prozessoren. Es kann die Anforderungen an die Datenverarbeitung für mehrere Endgeräte erfüllen. Mit leistungsstarken AI-Berechnungen und Bildanalyse wird nicht nur die Prüfgenauigkeit verbessert, Funktionen wie Fehlererkennung in der Produktion, Bildanalyse, Steuerung von Armen und anderen Geräten können effektiv integriert werden, so dass ein einzelner Computer die Funktionen steuern kann, für die vorher zwei benötigt wurden. Für medizinische Anwendungen bedeutet das, dass AI-Deep Learning für hochpräzise Anwendungen wie MRI, CT, usw. beschleunigt und sogar 3D chirurgisches Training unterstützt werden kann, um den Weg zu ausgereifter intelligenter Chirurgietechnologie zu bereiten.



Das ICX610-C621A Motherboard ist mit der 3. Generation der skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren ausgestattet, die eine Rechenleistung von über 205W bieten und die Intel® Speed Select Technology (Intel® SST) zur effizienten Zuteilung von CPU-Ressourcen unterstützen. Im Vergleich zur vorangegangen Generation bedeutet das eine durchschnittliche Steigerung der Rechenleistung um das 1,46-fache. In Sachen Lesen und Schreiben von Daten werden ECC RDIMM bis zu 512 GB und 3200 MHZ unterstützt. Dadurch wird die hohe Arbeitslast von hochwertigen Inspektionsgeräten beschleunigt und die Prüfeffizienz verbessert.

Die AI-Inferenzleistung wird durch den Deep Learning Boost (DL Boost) und das Vector Neural Network Instruction Set (VNNI) beschleunigt, im Verglich zur vorhergegangenen Generation um das 1,56-fache. Dies ermöglicht präzisere und zuverlässigere automatische Erkennungsresultate für Inspektionsgeräte in der Produktion und in der Medizintechnik. Mit dem aufgerüsteten 10-Gbps Ultrahochgeschwindigkeits-Netzwerk können massive hochauflösende Bilder schnell übertragen und die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Maschinen (M2M) beschleunigt werden.



Das ICX610-C621A unterstützt darüber hinaus für die Fernverwaltung einer großer Anzahl von Geräten ein Intelligent Platform Management Interface (IPMI). Damit können Benutzer den Betriebsstatus von Edge-Geräten wie Stromkapazität, Temperatur, Lüftergeschwindigkeit, usw. überwachen, steuern und automatisch melden. Außerdem können BIOS und Firmware Updates mit einem Klick aus der Ferne installiert werden, um Zeitaufwand und Bereitschaftskosten für das Wartungspersonal erheblich zu reduzieren und Gerätehersteller und Benutzer einen Schritt näher zur Automatisierung der Industrie 4.0 zu bringen.

ICX610-C621 Hauptmerkmale:

Skalierbare Intel® Xeon® Prozessoren der 3. Generation mit Intel® C621A Chipsatz
Bis zu 512GB DDR4 RDIMM
Umfangreiche E/A: 2 x 10GbE, 2 x Intel GbE, 1 x OOB IPMI LAN für Fernverwaltung, 2 x COM, 6 x USB 3.1 Gen1, 5 x USB 2.0, 6 x SATA 3.0
Erweiterungen: 3 x PCIe x16 (Gen 4), 2 x PCIe x8 (Gen 4), 1 x M.2 M-Key

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MOXA - Antrieb für die digitale Zukunft der intelligenten Mobilität
Moxa auf der InnoTrans 2022: 20. bis 23. September 2022, Messe Berlin, Halle 4.1, Stand 550.

Moxa, ein nach dem Regelwerk IRIS zertifizierter führender Anbieter von IP-basierten Kommunikationslösungen, präsentiert seine neuesten Netzwerk- und Computing-Innovationen auf der InnoTrans 2022 (Halle 4.1, Stand 550) und lädt alle Besucher zu einer Begegnung mit der digitalen Zukunft der intelligenten Mobilität ein.

Moxa ist Wegbereiter für mehr Sicherheit in den Bahnnetzen
Mit Blick auf den Klimawandel arbeitet die Welt auf eine Netto-Null-Zukunft hin. Eine entscheidende Voraussetzung für nachhaltige Mobilität ist die Digitalisierung. Hier übernimmt Moxa eine führende Rolle, um sicherzustellen, dass sich die Eisenbahntechnologien weiterentwickeln, um die sich ständig ändernden Marktanforderungen erfüllen zu können.

Auf der InnoTrans 2022 wird Moxa der Öffentlichkeit folgende Innovationen präsentieren:

? Das TCMS-Netzwerk der nächsten Generation auf TSN-Basis
Moxa wird die Ergebnisse seiner Mitarbeit bei den Forschungsprojekten Safe4RAIL-2 und Safe4RAIL-3 zur Entwicklung eines Zugsteuerungs- und -überwachungssystems (Train Control and Monitoring System, TCMS) der nächsten Generation vorstellen.

? Zug-Strecke-Lösungen mit 5G
Moxa wird seine 5G-Onboard-Router vorstellen, die mit ihrem hohen Durchsatz eine schnellere Kommunikation zwischen Zug und Strecke ermöglichen.

? Netzwerklösungen mit integrierter Cybersicherheit
Die Sicherung von Eisenbahnnetzen erfordert eine robuste Netzwerkkommunikation mit verbesserten Sicherheitsfunktionen, Praxiserfahrung und die Kooperation mit Eisenbahnherstellern weltweit. Die mit EN 50155 konformen sicheren Schienenfahrzeug-Router der Serie TN-4900 von Moxa mit integriertem Firewall-Schutz segmentieren unverzichtbare von verzichtbaren Systemen.

? Lösungen zur AIoT-Zustandsüberwachung für die vorausschauende Instandhaltung
Der KI-Videoanalyse-Algorithmus auf den Edge-Computern der Serie V2406C hilft den Bahngesellschaften, Anomalien an den Schienenbefestigungen zu erkennen und dadurch Ressourcen und Kosten einzusparen.

Das Bahnexpertenteam von Moxa freut sich darauf, Besucher auf der InnoTrans 2022 in Halle 4.1, Stand 550, begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über die Schienenverkehrslösungen von Moxa finden Sie auf https://www.moxa.com/rail oder www.moxa-europe.com/lp/innotrans2022

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FPT INDUSTRIAL RIDES THE NEW WAVE OF HYBRIDIZATION AT CANNES YACHTING FESTIVAL 2022
FPT Industrial deployed a full fleet of innovations, champions and award-winning products from its Marine Range at the Cannes Yachting Festival 2022, held in Cannes (France) from 6 to 11 September 2022.

At its booth (Jetée 183, Vieux Port), FPT Industrial indeed revealed the next step in its marine hybridization route, one of the key results of its collaboration with Vulkan Hybrid Architect, and also showed off the Guinness World Speed Record holding diesel powerboat engine, the C16 1000, and the double design award-winning Red Horizon Integrated Marine Control System. The exhibits were rounded off with a wide range of advanced services dedicated to customers, including telematics and remote assistance.


NEW MODULAR AND SCALABLE PARALLEL HYBRID ELECTRIC MARINE PROPULSION SYSTEM ? THE FPT INDUSTRIAL AND VULKAN HYBRID ARCHITECT COLLABORATION SETS SAIL
Despite no changes being expected in sector emission regulations for the next few years, the broad sustainability trend is becoming more and more relevant in the marine sector, too. The accelerating pace of installed marine hybrid applications, and the experience gained over the last decade by systems integrators is shaping different technological solutions, suitable for specific mission profiles.

Taking into account this ever-growing trend, FPT Industrial has decided to create its own parallel hybrid electric marine propulsion system by teaming up with Vulkan Hybrid Architect, a division of the Vulkan Group, a leading high-tech drivetrain and vibration control technology supplier, active in the Marine, Industry & Energy, Refrigeration & A/C sectors. Vulkan Hybrid Architect is a highly skilled systems integrator, capable of developing tailor-made solutions for shipyards and owners: FPT Industrial has chosen Vulkan to carry out the engineering and deliver a turnkey integrated hybrid-drive propulsion system package.
Compact Parallel Hybrid is the most promising architecture option for both commercial and pleasure vessels in the 100 to 1,000 hp market, since it is able to deliver top performance along with high levels of flexibility and efficiency. The Parallel Hybrid systems can, indeed, be offered in a wide variety of different solutions by combining FPT Industrial diesel engines from 125kW to 735kW with proper sizing of e-motors and battery packs to meet any project requirements and customer needs.
Designed to offer reduced maintenance requirements and costs, fuel savings, emissions reductions and exceptional comfort, as well as allowing access to marine protected areas in full electric drive mode, the FPT Industrial ? Vulcan Hybrid Architect solution unveiled in Cannes features a FPT Industrial C9 650 EVO diesel engine, a Hybrid Clutch to engage and disengage the ICE, an E-machine in the form of a synchronous permanent magnet and axial flux motor, a frequency converter, a marine gearbox, a mechanical interface, and a vibro-acoustic isolation system.
There are four main modes available. The E-Sailing Mode allows maneuvering and sailing at low speed with zero emissions, with the Hybrid Clutch disengaging the diesel engine. In Diesel Mode, the diesel engine is synchronized to the e-motor and then connected to the shaft line with the clutch. The power from the diesel unit can be used by the e-machine to feed the hotel load or to recharge batteries. When docked or anchored, Generator Mode enables the diesel engine to be used at idle (with the gearbox in neutral) to generate power through the E-machine. In Boost Mode, the e-machine is powered by batteries and contributes to driving the shaft line for maximum speed. The entire hybrid system can be easily monitored and managed via user-friendly touchscreen panels.

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Sonntag, 28. August 2022
Aggreko - Flexibilität entscheidend gegen steigende Energiekosten beim Server-Housing
Die sich verschärfende Kostensituation für Colocation-Rechenzentren (Colos) aufgrund von Marktunsicherheiten zwingt die Anlagenbeteiligten, künftig auf flexible Energieversorgungsmodelle zu setzen, erwartet der Klimatisierungs- und Stromversorgungsspezialist Aggreko

Das Unternehmen folgt damit einem neuen Bericht des Beratungsunternehmens FTI Consulting, wonach die Energiekosten für britische Rechenzentren seit Januar 2021 um über 600 Prozent gestiegen sind. Da dieser Kostenanstieg deutlich höher ist als in Deutschland (270 Prozent), Frankreich (400 Prozent) und den Niederlanden (360 Prozent), könnte dies weitreichende Auswirkungen haben auf Rechenzentrumsanbieter, die mit Festpreis-Kundenmodellen arbeiten.

Angesichts solcher Marktturbulenzen rät Aggreko den Colo-Anbietern im Endkundenmarkt, eine aufkommende Krise zu verhindern, die sich entwickelt, wenn die vereinbarten Festpreis-Energieverträge auslaufen. Billy Durie, weltweiter Chef des Bereichs Rechenzentren bei Aggreko, erklärt: ?Obwohl der britische Rechenzentrumsmarkt bisher solche vorher vereinbarten Bedingungen nutzen konnte, um sich weitgehend gegen steigende Energiekosten zu schützen, kann dieser Zustand nicht ewig anhalten. Anbieter im Colo-Markt, die unter Komplettpreis-Vereinbarungen arbeiten, sind besonders anfällig für dieses Problem. Die Energieexperten in der Branche müssen sich deshalb fragen, wie sie sich vor diesen Kosten schützen können. Angesichts dieser Frage erwarten wir eine Entwicklung in Richtung dezentraler Energiemodelle, um die Anfälligkeit der nationalen Netze abzumildern, vor allem, weil die aktuellen Preissteigerungen keine Anzeichen einer Milderung zeigen.?

Die in dem Bericht von FTI Consulting identifizierten energiebezogenen Marktturbulenzen könnten den sowieso schon wettbewerbsintensiven Colo-Markt weiter überladen, der durch eine exponentiell zunehmende Nachfrage nach Rechenzentrumsdienstleistungen gekennzeichnet ist. Laut Aggreko lässt sich die aktuelle Volatilität allerdings nicht in einen Wettlauf um weitere Kostensenkungen und eine daraus folgende Depriorisierung der kommenden Umweltschutzziele übersetzen.

?Es ist nicht zu leugnen, dass der Rechenzentrumsmarkt derzeit in einer heiklen Lage ist, aber diese dringenden Bedenken sollten nicht auf Kosten langfristiger Nachhaltigkeitsstrategien angegangen werden?, folgert Durie und fährt fort: ?Statt dessen müssen die Beteiligten Pakete und Dienstleistungen entwickeln, die die Energielücke schließen und gleichzeitig die Emissionen senken können. Grüne Technologien wie etwa Stufe-V-Generatoren und hybride Batteriesysteme, die durch innovative Mietstrategien bereitgestellt werden, bieten eine wirksame Möglichkeit, beide Ziele zu erreichen.?

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VIAVI und Rohde & Schwarz unterstützen das Auray OTIC bei der O-RAN-Konformitätszertifizierung für internationale Märkte
Das Auray O-RAN Testing and Integration Centre (OTIC) und Security Lab unterstützt die Lieferkette für offene Funkzugangsnetze mit Test-, Validierungs- und Integrationsdiensten. Bei seiner ersten erfolgreichen Zertifizierung einer O-RAN-Funkeinheit (O-RU) ? gemäß den Vorgaben der O-RAN ALLIANCE im Rahmen des O RAN Certification and Badging Program ? hat sich das Auray OTIC auf die integrierte Lösung für O-RU-Konformitätstests von Rohde & Schwarz und VIAVI verlassen.

Das Auray OTIC and Security Lab nutzte eine kombinierte Testumgebung.

Rohde & Schwarz und VIAVI Solutions, Inc. haben das Auray OTIC und Security Lab in Taiwan bei der Durchführung der O RAN-Zertifizierung für internationale Märkte unterstützt. Die Zertifizierung einer O RU der RPQN-Serie von Foxconn wurde gemäß den von der O-RAN ALLIANCE festgelegten Prozessen und Verfahren durchgeführt.

Das Auray OTIC und Security Lab nutzte eine kombinierte Testumgebung mit dem VIAVI TM500 O-RU Tester und dem R&S SMW200A Vektorsignalgenerator, dem R&S FSW Signal- und Spektrumanalysator sowie der R&S VSE Vector Signal Explorer Software von Rohde & Schwarz. Der O-RU Test Manager von VIAVI als zentraler Steuerpunkt sorgte dabei für ein nahtloses Benutzererlebnis. Rohde & Schwarz und VIAVI, führende Unter-nehmen für Mobilfunktests, die beide aktiv an der Entwicklung von Spezifikationen in der O-RAN ALLIANCE beteiligt sind, haben ihr branchenführendes Know-how zusammen¬geführt, um diese integrierte Lösung für Konformitätstests von O-RUs anbieten zu können.

Alle zugelassenen Open Testing and Integration Center (OTIC) weltweit kooperieren mit der O-RAN ALLIANCE im O-RAN Certification and Badging Program, das einen umfassenden Mechanismus darstellt, um in der Branche Vertrauen in O-RAN-Lösungen zu schaffen. Mit O-RAN werden Funkzugangsnetze offener, disaggregierter und flexibler. Die Öffnung der Netzarchitektur ermöglicht es, Innovationen zu fördern, kundenspezifische Anforderungen zu berücksichtigen und die Netzwerkeffizienz zu steigern. Daher erfährt O-RAN einen rasanten Aufschwung und ein schnelles Wachstum im Technologie-Ökosystem.

Foxconn hat die 5G NR Radio Units (O-RU) der RPQN-Serie entwickelt, die vollständig mit den Standards der O-RAN ALLIANCE konform sind. Die Foxconn 4T/4R Small Cell Radios decken die 5G NR-Bänder n79, n78, n77 und n48 ab. Sie sind kompakt, leicht, einfach zu installieren und bieten eine optimale Abdeckung für Innenraumanwendungen. Das Design hat umfassende 3GPP- und O-RAN-Konformitätstests erfolgreich abgeschlossen und ist in den meisten Regionen auch für CE, FCC und TELEC sowie für NCC in Taiwan zertifiziert.

Die O-RU-Verifizierung folgte der von der WG4 definierten Spezifikation für den O-RAN-Fronthaul-Konformitätstest, einschließlich der Steuer-, Benutzer- und Synchronisations-ebene (CUS-Ebene) sowie der Management-Ebene (M-Ebene). Ziel von WG4 ist es, offene Fronthaul-Schnittstellen zu schaffen, die die Interoperabilität zwischen Distributed Units (DU) und Radio Units (RU) verschiedener Hersteller unterstützen. Um ein unabhängiges Peer-Review-Verfahren einzubinden, hat das Auray OTIC und Security Lab die Zulassung nach TAF ISO/IEC 17025 für O-RAN-Testergebnisse erworben und befolgt den Standard ISO/IEC 17065.

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Freitag, 29. Juli 2022
Neuer Spanbrecher von Widia für die Bearbeitung von Aluminium
Mit der neuen AL-Geometrie bieten ISO-Wendeschneidplatten von Widia eine kostengünstige, universelle Lösung für mittlere Drehanwendungen sowie für die Schlichtbearbeitung von Aluminium und anderen Nichteisenwerkstoffen.

Der Hartmetallspezialist WIDIA? hat sein ISO-Drehwerkzeugportfolio um eine AL-Geometrie erweitert. Das Unternehmen verstärkt damit sein Angebot an kostengünstigen Werkzeugen für kleine bis mittlere Werkzeugmaschinen zur Bearbeitung von Aluminium und anderen Nichteisenwerkstoffen. Die Schneideinsätze in AL-Geometrie werden in zwei Schneidstoffsorten angeboten, die vielseitige Bearbeitungsoptionen ermöglichen: die unbeschichtete Ultrafeinstkornsorte WU10HT sowie die PVD-AlTiN-beschichtete Sorte WU05PT. Varianten in allen gängigen Ausführungen, einschließlich C-, D-, R-, T- und V-Einsätzen, erhöhen die Werkzeugoptionen weiter.


VBGT-AL-Wendeschneidplatten bei der Schlicht-Profilierung einer zylindrischen N1-Aluminiumstange

Neben der hohen Vielseitigkeit durch unterschiedliche Sorten- und Formangebote bieten die Einsätze in AL-Geometrie zusätzliche Vorteile. So verbessert die hochglanzpolierte Spanfläche die Spanabfuhr und verkürzt damit die Rüstzeiten, da nach dem Schneidvorgang weniger Späne manuell entfernt werden müssen. Zudem besitzt die seitlich geschliffene Wendeschneidplatte eine besonders scharfe Schneidkante, was die Präzision der Werkzeuge insgesamt erhöht und die Schnittkräfte reduziert. Durch die erhöhte Zuverlässigkeit der Werkzeugleistung gewinnt der Anwender mehr Zeit für die eigentliche Bearbeitung und muss weniger Zeit für Nachbearbeitung und Entgratung aufwenden, da die Bildung einer Aufbauschneide reduziert wird.

?Das AL Geometrie-Programm bietet eine hohe Werkzeugvielfalt bei der Bearbeitung verschiedenster Bauteile und Werkstücke und gewährleistet zugleich eine präzise und zuverlässige Bearbeitungsleistung?, sagt Anil Kumar, globaler Produktmanager für Drehprodukte bei Widia. ?Indem wir uns auf die Leistung ebenso konzentrieren wie auf den Werterhalt der Werkzeuge, bieten wir unseren Kunden den maximalen Nutzen.?

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De Dietrich Process Systems bietet schlüsselfertige Anlagen für die CBD- und THC-Extraktion
Das Know-how von De Dietrich Process Systems auf dem Gebiet der Pflanzenextraktion ist von großem Vorteil für die Extraktion von Cannabidiol (CBD) und THC aus Cannabis und Hanf. Das Unternehmen erweitert das Angebot und bietet ab sofort einsatzbereite Anlagen für jeden hierfür notwendigen Prozessschritt an.

Die derzeit am häufigsten gewonnenen Moleküle im Bereich der Pflanzenchemie sind Cannabidiol (CBD) und THC aus Cannabis und Hanf. Die Extraktion dieser Verbindungen beruht auf denselben Methoden, die auch bei Pflanzenextraktionsprozessen eingesetzt werden, worin wir bereits umfassende Erfahrungen haben. Zu Beginn steht meistens eine Lösungsmittelextraktion unter Verwendung eines organischen Lösungsmittels oder überkritischen CO2. In weiteren Schritten wird die Produktqualität dem vorgesehenen Verwendungszweck angepasst: spezifische Extraktion von CBD, THC für pharmazeutische Anwendung oder Naturstoffe für Nahrungsergänzungsmittel.

De Dietrich Process Systems entwickelt schlüsselfertige Anlagen für die Durchführung dieser Prozesse nach Kundenwunsch anhand von Simulationen und In-House-Testreihen. Auf der Grundlage dieser Kenntnisse in der Implementierung von Pflanzenextraktionssystemen setzt das PGS (Pharma & Green Solutions)-Engineeringteam sowohl auf dem Markt verfügbare Standardlösungen als auch die firmeneigenen proprietären Lösungen ein. Gemeinsam mit dem Kunden werden die relevante Extraktion sowie die folgenden Schritte für die zukünftige Verwendung bestimmt.

Darüber hinaus haben wir kürzlich das spanische Unternehmen Zean erworben, dessen Reinigungsverfahren für die CBD-Produktion eingesetzt werden. Nun können unsere Anlagen in jedem Prozessschritt zur Anwendung kommen: Extraktion, Filtration, Konzentration, Winterisierung, Decarboxylierung, Destillation, Kristallisation, Reinigung und Verdampfung.

Die bisher realisierten Lösungen beruhen auf sowohl kontinuierlichen als auch diskontinuierlichen Prozessen: Extraktion für pharmazeutische Zwecke in Deutschland, THC/CBD-Reinigung in Spanien, ... Wir sind europaweit mit eigenen Teams z.B. in Spanien, Frankreich und Deutschland tätig.

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FPT INDUSTRIAL POWERS THE FIRST LNG TRUCKS ON INDIAN ROADS
FPT Industrial and Blue Energy Motors have signed an agreement with the goal of deploying the very first LNG trucks in India, powered by FPT N67 NG BSVI compliant engines, on the country?s roads by the end of the year.

Headquartered in Pune (India), Blue Energy Motors is a Zero Emission truck technology company engaged in manufacturing of clean energy trucks, and its vision for LNG truck production involves partnerships with world-class suppliers such as FPT Industrial.

The companies are both committed to an active and swift decarbonization path in the commercial transport segment, and share the same strong belief that LNG trucks are a sustainable option for the market.

This agreement is the first step in a potential long-term partnership, based on the specific characteristics of the Indian commercial transport market. With a total truck fleet of about 3.5 million vehicles and buying decisions driven by TCO, the adoption of LNG technology is expected to be rapid once it passes the TCO parity threshold. In addition, increasingly stringent emission standards in India - BSVI being the equivalent of Euro VI ? will increase the competitive advantage of LNG vehicles.

?We are pleased and proud that Blue Energy Motors has chosen us for this major evolution in Indian commercial transport,? said Sylvain Blaise, President of Iveco Group Powertrain Business Unit. ?This agreement is of the utmost importance for FPT Industrial, now and in the future, as we want our leading technologies to play a key role to support the ecological transition of one of the world?s largest vehicle markets.?

?We believe that the fight against climate change is fundamental for the future of all of us, and Blue Energy aims to be part of this climate initiative and believes in innovation driven sustainability,? says Anirudh Bhuwalka, CEO Blue Energy Motors. ?We are working to deliver a zero-tailpipe-emissions transport solution, and to do so we need all the experience and expertise of the world?s leading producer of low-emission engines: FPT Industrial. In India, Governments, fleet owners, and other stakeholders are demanding near-zero-emissions solutions, and with FPT Industrial?s NG engines we can deliver this solution now.?

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